Eintragen

Vogelic 10.12.14 - 15:36

Danke Werner ,habs ausgebessert,da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Werner 09.12.14 - 20:04

Servus, mir fiel grad auf das ich noch die selben Punkte habe wie zu Saisonbeginn in deiner Liste, müsste aber weniger haben. Stand 3.12. steht zwar dran, aber ich glaub der Stand ist noch von vor der Saison. Wollte es dir schon 2-3 sagen denk aber nie dran wenn wir uns sehen.

Vogelic 22.04.13 - 16:00

@heinz

wie und ob ich Berichte schreibe musst du schon mir überlassen,ich kann auch garnix mehr reinschreiben.Ist nur ein Hobby und ich wollte keinen in Lenting beleidigen oder so,also ruhig bleiben.Es ist mir auch klar das jeder aufrücken musste,schreib halt immer einen Kurzbericht sonst schreibt niemand was,wenn Sie dir nicht gefallen ,dann schau halt hier nicht mehr rein.Damit sollte diese Diskussion auch beendet sein,und wir uns wieder auf das sportliche konzentrieren sollten.Ich hoffe du verzeist mir meinen kleinen Fehler,Heinz?

22.04.13 - 10:24

Hallo Udo,
ist schon klar. Aber beim unserem Derby fehlte also 1 und 4. Also schreib es im Bericht so auch. Wir müssen den Sudl nämlich nicht nur für den Rest der Saison ersetzen. Noch eines, wenn "nur" die Nummer 1 fehlt, dann heißt das, dass "nur" unser bester Mann fehlt, und dass alle Paarkreuze "nur" Nachrutschen müssen, also Auswirkung auf die gesamte Mannschaft hat! Das heißt auch, dass unser bester Mann im Doppel fehlt etc. Eine 5 und 6 kann man leichter ersetzen.
Bleib bei deinen Spielberichten sachlich und fair, oder lass es sein.
Mit sportlichen Gruß
Heinz, SCL

Vogelic 19.04.13 - 15:20

An Heinz:
selbstverständlich nicht,habe den Beitrag über den Sudl aber schon wieder raus,wegen Datenmangel.

Heinz SC L. 19.04.13 - 14:22

Na, liebe Köschinger 2.

im Spitzenspiel gegen Lenting II fehlte "nur" unsere Nr.1. Habt ihr nach so kurzer Zeit unsere kürzlich verstorbene Nr. 4, den Sudl vergessen?

Ritchy 22.03.13 - 13:02

Kein Problem für die 2. Dann haut ihr einfach Lenting oder Großmehring weg, dann habt ihr den Meistertitel in der Tasche!!
Ich würds euch wünschen!

Weidi 07.03.13 - 16:06

Sers Udo,

bei der nächsten aktualisierung könntest mich als Spieler der DJK Kösching mit auflisten :D

Vogelic 01.01.13 - 12:49

@max und gabi

danke euch,ich werds versuchen.

Max 31.12.12 - 12:37

Hallo Udo!

Wir wünschen Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Dann noch ein Lob für Dich, in diese Homepage so viel Energie und Information zu stecken. mach weiter so!
Gabi & Max